Christ & Williams Earth Kids
Sie befinden sich hier » Earth Kids

Christ & Williams Earth Kids

Christ & Williams Earth KidsNicht alle Menschen haben das Glück, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Christ & Williams Earth Kids will vor allem Kindern und Familien ein Stück weit aus dem Schatten helfen.

Ins Leben gerufen wurde Christ & Williams Earth Kids Anfang 2016 von den Mitarbeitern des Unternehmen Christ & Williams Austria Invests.

Nach vorausgegangenen internationalen Projekten, wie der Unterstützung der UNHCO, konzentriert sich Christ & Williams Earth Kids nun auf regionale und überregionale Hilfe – so können wir an der Freude, die wir vermitteln wollen, unmittelbar teilhaben.

Ziel ist es, jedes Jahr ein soziales Thema aufzugreifen, darauf aufmerksam zu machen und natürlich zu helfen, wo Hilfe nötig ist.

 

 

 

 


Projekt Volksschule Bad Mitterndorf, ein Jahr später

Zwei Semester sind vergangen, seitdem die Volksschule Bad Mitterndorf den Scheck in der Höhe von € 6000,- von uns überreicht bekam. Wollen wir mal sehen, wie die Spende verwendet wurde.

 

Bericht VD Josef Steinberger am 17.02.2017
 

Aus dem Fonds "Christ & Williams Earth Kids" wurden bis heute folgende Unterstützungen gewährt:
 

Unterstützung der Projekttage 4. Klasse (Juni 2016)
Schulstarthilfe 1. Klasse (September 2016)
Skikurs Skianfänger ( Jänner 2017)
Unterstützung kulturelle Veranstaltung

 

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und dass auch in Zukunft noch vielen Kindern geholfen werden kann.

            

 


Hallo liebe Earth Kids Freunde!

Mit Spiel, Spaß und Unterhaltung möchten wir für das Earth Kids Projekt 2017, unseren beiden Direktoren wieder viel Geld entlocken. Im Rahmen eines Wettkampfes am Grundlsee, zudem alle Earth Kids Freunde sehr herzlich eingeladen sind (Spiel, Termin und Lokation werden noch bekannt gegeben) erspielen wir wie im letzten Jahr die Höhe der Spende. An wen die Spende letztendlich gehen wird werden wir im Laufe des ersten Halbjahres 2017 bekannt geben. Wir freuen uns schon jetzt auf viel Spaß mit euch.

 

 


Glückliche Kinder durch Christ & Williams Earth Kids!

Im Rahmen der Graztage der beiden 4. Klassen der Volksschule Bad Mitterndorf, konnten bereits Kinder Unterstützung aus den Mitteln der Christ & Williams Earth Kids in Anspruch nehmen. Somit konnten beide Klassen vollzählig an der Grazreise teilnehmen.

Graztage der beiden 4. Klassen der Volksschule in Bad Mitterndorf

 


Übergabe des 6000,- Euro Earth Kids Schecks an die Volksschule Bad Mitterndorf!

Am Freitag dem 10.06.2016 wurde der 6000,- Euro Scheck von Herrn Direktor Christoph Garff und Herrn Direktor H. William Zier (Christ & Williams) an Herrn Direktor Josef Steinberger der Volksschule Bad Mitterndorf übergeben.

Die Übergabe fand im Beisein des Bürgermeisters von Bad Mitterndorf Herrn Manfred Ritzinger und des Teams von Christ & Williams Austria Invests statt. Mitten drinn die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse mit Klassenlehrerin Dipl. Päd. Frau Doris Pliem. Frau Pliem ein herzliches Dankeschön.

Direktoren Steinberger, Garff und ZierBürgermeister Ritzinger, Direktoren Zier, Garff und Steinberger

2. Klasse mit Frau Dipl. Päd. Pliem und dem Team von Christ & WilliamsDie Schüler mit ihren Christ & Williams Earth Kids T-Shirts


Die Earth Kids Wette ist zu Ende!

So, die Wette ist vorbei. Von den gewetteten 3000 Likes haben wir dank eurer Hilfe über 800 Likes geschafft.
Wir haben das Ziel nicht ganz erreicht, trotzdem ist es ein tolles Ergebnis. Aufgrund der super Idee und des engagierten Teams von Christ und Williams, haben sich unsere Direktoren Herr Garff und Herr Zier, dennoch entschieden der Volksschule Bad Mitterndorf die € 6000,- zu übergeben. Die Übergabe des Schecks geht nächste Woche über die Bühne. Nochmals herzlichen Dank an euch alle.


Liebe Facebookfreunde, wir brauchen eure Hilfe!

Wir, die Mitarbeiter der Firma Christ & Williams Austria Invests, wetten mit unseren Direktoren, dass wir bis Ende Mai 2016, 3000 Likes auf unsere Facebookseite bekommen. Wenn wir das - mit eurer Unterstützung - schaffen, spendet unsere Geschäftsleitung 2 Euro pro „gefällt mir“ an die Volksschule Bad Mitterndorf.

Hier geht es zu unserer Christ und Williams Earth Kids Facebookseite!

Warum geht die Spende an eine Volksschule?

Oft können Kinder in Österreich nicht (oder nur schwer) an schulischen Veranstaltungen, Exkursionen, Ausflügen oder Schikursen teilnehmen, weil das Geld dafür fehlt.

Wir wollen Kindern aus finanziell schwächer gestellten Familien die Möglichkeit geben, gemeinsam mit ihren Klassenkollegen an diesen tollen Erlebnissen teilzuhaben.

Also liebe Freunde: Spendet uns euer „gefällt mir“!


Botschafter durch sozialen und humanitären Engagements der UNHCO

Im April 2012 wurde unser Direktor Herr Christoph Garff, aufgrund seines sozialen und humanitären Engagements, zum Botschafter der UNHCO ernannt.

Die Uganda National Health Consumers‘ Organisation - kurz UNHCO - tritt für eine umfassende Gesundheitsversorgung als Menschenrecht ein. Im Fokus stehen sozial schlechter gestellte Personen: Frauen, Kinder, Menschen mit Behinderung und HIV-infizierte Menschen.

 

Express Anfrage

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Nachricht
 
 
 
News   Investment, Märkte uvm.
175.17
Im Auktionshaus Sotheby's in Genf wurde am Dienstag ein Paar Ohrringe bestehend aus einem 14,54 Karat schweren blauen Diamanten, genannt „Apollo Blue“ und seinem rosafarbenen Gegenstück „Artemis Pink“ mit 16 Karat für zusammen über 57 Millionen Dollar versteigert........
Alle News Alle News anzeigen
C&W Garantievertrag
Muster / Garantievertrag

Garantievertrag
zum Entrée-Geschäft
(Einstiegsgeschäft).

6 klare Punkte zum
Detail.

Werfen Sie einfach
einen Blick rein...
      
 
C&W Earth-Depot
Kein Fachchinesisch 
oder Paragraphen-
deutsch im C&W Earth-Depot Mustervertrag.

Klar für jede/n
Frau/Mann.
Kleingedrucktes
Fehlanzeige!
Werfen Sie einfach
einen Blick rein...
      
 
Lesen Sie hier unsere
allgemeinen Geschäftsbedingungen