Das EARTH-DEPOT von Christ & Williams
Ziel erreicht! Bis zu 4% Ausschüttung sicher.
Welches Anlagekonzept passt zu mir?
News   Investment, Märkte uvm.
279.17
1109 Karäter für 53 Millionen Dollar an Graff Diamonds verkauft
„Lesedi La Rona“ was so viel bedeutet wie „Unser Licht“ wurde nach beinahe einem Jahr Verhandlungszeit verkauft...
Alle News Alle News anzeigen
Blog   Alles was uns bewegt..
610.17
Sie kennen ja mein Lieblingsthema: „Wie lasse ich mein hart erspartes Geld für mich arbeiten (und zwar am besten noch so, dass ich möglichst wenig Zeit und Engagement dafür aufbringen muss)“… Vorige Woche bin ich auf den globalen Vermögensreport der Allianz Versicherung gestoßen, der mehr als eindrucksvoll in Zahlen, Daten und Fakten veranschaulicht, dass es richtig gut wäre, wenn sich auch...
Alle News Zum Blog
C&W TV   Wirtschaft, Finanzen uvm.
147.17
Ihr risikofreier Einstieg in Ihr Diamanteninvestment
Wie funktioniert das C&W Anlagekonzept und wie sicher ist es?
Alle Videos anzeigen Alle Videos anzeigen
 

Die 3 Schritte zu Ihrem Diamanteninvestment

Schritt 1

ist die Investition in ein Entrée-Geschäft (Einstiegsgeschäft mit Garantievertrag) zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro über 3 Monate.
Hierbei sichert Christ & Williams Austria Invests dem Anleger ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag innerhalb von 3 Monaten (ein Handelsquartal) zu.

Schritt 2

in diesen 3 Monaten erstellen die Fachberater der Firma Christ & Williams Austria Invests mit dem Anleger ein auf Ihn persönlich zugeschnittenes Investmentkonzept. Dieses wird in einem persönlichen Gespräch beim Kunden vor Ort oder in unserem Hause erörtert. Hierbei ist zu beachten, dass die persönlichen Anlagekriterien vom Investor im Vordergrund stehen.

Schritt 3

ist die Investition in das persönliche C&W Earth Depot. Die Investition ist auf 3 Jahre ausgelegt.
Hierbei sichert Christ & Williams Austria Invests dem Anleger in den ersten 24 Monaten eine garantierte Ausschüttung von derzeit bis zu 8% auf das Investitionsvolumen.

Mehr dazu....